Saturday 28 January 2017

Forex 1m Skalpierung

Scalping System 7 (Große GBPJPY 1M Scalping-Strategie) Verfasst von Chelo am 24. November 2007 - 15:39. So ist hier eine Strategie, die ich versucht habe, im letzten Monat herauszuarbeiten, und ich scheine, an ihm besser zu werden. Was wäre sehr nett, wenn jemand kann mir helfen, tune es ein bisschen mehr. Währung: GBPJPY oder USDJPY (obwohl ich es hauptsächlich auf gbpjpy verwende: Zeitrahmen: 1M, 5M, 15M Indikatoren: 3 Sätze von Bollinger-Bändern: 1) Zeitraum 50. Abweichung 2 (RED) 2) Zeitraum 50. Abweichung 3 (orange) 3 ) Zeitraum 50. Abweichung 4 (Gelb) (die Vorlage für diese Bollinger-Bands können von diesem Beitrag heruntergeladen werden) Sobald Sie Ihre Vorlage laden, werden Sie die drei Sätze von Bollinger-Bands bemerken. Nun wird der Preis ständig zwischen diesen Zeilen. Wenn der Preis das obere rote Band überquert. Mindestens auf halbem Weg zum orangefarbenen Band (wenn es zum gelben Band geht, ist besser, aber nicht wie gewohnt). Dann wird der Preis dazu neigen, zur Mitte der Bollingerbänder zurückzukehren, Sie profitieren von dieser Rückverfolgung. Kaufen Sie Strategie, es ist die gleiche wie der Verkauf, der Unterschied ist, dass wir für den Preis warten, um zwischen den unteren roten und gelben Bands Bereich und Handel der Rückverfolgung in Richtung Zentrum. Tipps: Handel nicht auf ranging, oder ruhige Märkte, nicht Handel vorherige Pressemitteilungen. Gehen Sie für 5 bis 10 Pips. Great System zum Handel zwischen der Eröffnung der London-Sitzung und der Schließung der Japan-Session. Stop Loss: Da diese Strategie erfordert, dass Sie auf dem Bildschirm (denken Sie daran, dies ist der 1M-Zeitrahmen) Ich neige dazu, zwei Arten von Stopps haben: Zeit basiert und Verlust basiert. Time based: Versuchen Sie und herauszufinden, wie lange wird es den Markt in Ihre erwartete Richtung zu bekommen, wenn die Zeit, die Sie geplant ist bereits fällig, dann schließen Sie den Auftrag. Kein Punkt auf das Warten auf einen Verlust. Stop Loss: Da Sie einen sehr engen Zeitrahmen sind Ihre Haltestellen sollten auch sehr sehr eng. Manchmal werden Sie von einem 3-Minuten-Handel profitieren und Sie werden nicht in der Lage, eine richtige SL gesetzt. So werden Ihre Anschläge Ihnen durch Ihr Geldmanagementsystem gegeben. Was ich tun möchte, ist zu studieren, ob zu addieren oder nicht einige zusätzliche Indikatoren. Ich füge die Ergebnisse meiner letzten Woche 102 Gewinn, 80 von profitable Trades. Jede Hilfe ist willkommen Vorlage ist als RAR-Datei beigefügt und geht in Ihre Vorlagen Ordner im MT4-Verzeichnis. Verfasst von Chelo am 26. November 2007 - 16:20. Etwas, das ich vergessen habe, über diese Strategie zu erwähnen. Beachten Sie, dass die Strategie erwähnt drei Zeitrahmen: 1m 5M und 15M. Obwohl Sie diese Strategie auf die 1M Zeit frmae handeln würden, verwenden Sie die anderen zwei, um sicherzustellen, dass Sie kein Trading gegen einen stärkeren Trend sind. Beachten Sie auch wichtige ressupport Ebenen, und nicht erwarten, dass der Preis auf der rechten Seite der ersten Band, sobald es berührt, bounce, braucht es Zeit, um seinen Verstand. Sehr wichtig für Demo-Handel diese, so können Sie das Gefühl des Paares und wie es verhält sich in einem so kleinen Zeitrahmen, kann es schwierig sein. Verfasst von Ele am 28. November 2007 - 22:07 Uhr. Erstaunliches System, würden Sie mir sagen, wie lange Sie es getestet haben, was ist der durchschnittliche Gewinn für eine Woche nur handeln GBPJPY Verfasst von Ele am 29. November 2007 - 05:17. Lieber Chelo, fand ich 50,2 vielleicht größer, wie etwa 40,2 wird gleich sein Ich frage mich, einige trendige Markt ist riskant für das System. So würden Sie mir sagen, wie man ein solches Risiko vermeiden Übersetzt von Chelo am 29. November 2007 - 22.25. Vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Strategie. Ich habe es seit etwa zwei Monaten getestet, und das erste war eine komplette Katastrophe, bis ich zu wissen, wie das Paar verhält sich in einem so kleinen Zeitrahmen, es dauert viele Stunden der Beobachtung. Wie vermeide ich das Risiko eines trendigen Marktes. Durch Skalpierung der Trend, wenn Sie die detaillierte Anweisung, die ich gepostet, werden Sie feststellen, 80 sind kurze Positionen, die Ursache war ich scalping der Abwärtstrend. Wenn in einem Trend, der Preis in der Regel bounces aus der Mittellinie der Bollinger-Bands auf die Richtung des Trends. Durchschnittliche Gewinne: Es gibt keine, durchschnittliche Gewinne werden durch Ihr Geld - und Risikomanagement, Gewinnziele etc. gegeben. Ich denke, dass jeder, der in der Lage ist, eine konsistente 20 im Monat zu machen, mehr als glücklich sein sollte. Einige andere Tipps: Ich finde Montagen zu einem sehr komplizierten Tag zu handeln diese Strategie immer überprüfen Res-und Support-Levels auf größere Zeitrahmen. Und gehorchen ihnen Eines der größten Risiken von Skalping-Strategien ist Überhandel. Wie Sie sehen können auf der Aussage, die ich 102 in einer Woche gezogen, aber das war nur schob es, und die Prüfung der Strategie, sollte es nicht Ihr wöchentliches Ziel sein, denn wenn dies der Fall sind Sie sicher, Ihr Konto in blasen Keine Zeit. Testen Sie es, testen Sie es erneut, testen Sie es noch mehr, und trotzdem wird es nie narrensicher sein Ich werde testen, wie die 40,2 Einstellung funktioniert und ich sage Ihnen meine Ergebnisse Best of lucks und vielen Dank für die Anregung. Chelo Verfasst von Edward Revy am 4. Dezember 2007 - 13:50 Uhr. Hallo an alle, hier ist meine Beobachtung. Ich habe noch keine Indikatoren gefunden, aber ich habe verschiedene Bollinger Bands Einstellungen getestet und auf den Eles Vorschlag eingegangen und habe folgendes bekommen: Setup: GBPJPY 1 min BB (200, 2, -2) BB (200, 3, -3) Mittellinie entfernen Auf Bollinger Bands oder machen es blackinvisible. Anstelle dieser Zeile verwenden wir EMA 100. (Ich habe auch versucht EMA 200 zu diesem Zweck, aber schließlich bei EMA 100 gestoppt) Ein - und Ausstieg Regeln sind ohne Änderungen. Verwenden Sie 100 EMA für Exits oder gehen Sie für 5-10 Pips pro Handel. Sieht ziemlich genau aus. Im gehen zu verlassen dieses Setup auf meinem Hintergrund-Charts und wenn ich weitere interessante Ansätze oder einige Indikatoren zu finden, werde ich gerne geben meine Kommentare. Beste Grüße, Edward. Geschrieben von Benutzer am 5. Dezember 2007 - 03:34. Sehr geehrte Herren, ich versuche diese Strategie, aber ich stellte ein großes Problem einige mal die Kerze, wenn es bricht die Bollinger Band die untere Zeile zum Beispiel und ich habe kaufen Reihenfolge nach, dass der Preis für die nächsten Kerzen dont go up es contineu gehen die Kerze hinunter Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Wie können wir diese suituation vermeiden. Oder gibt es Filter tofilter ist falsches Signal wartet auf Ihre Antwort besten Grüße, Forex Scalping Geschrieben von Edward Revy am April 22, 2007 - 09:28. Forex Scalping kann auch als ein schneller Handel. Es ist eine Methode, in der Händler ihre Positionen nur für eine Angelegenheit von Sekunden, zu einer vollen Minute und selten länger als das letzte halten können. (In der Regel, wenn ein Trader hält an einer Position für mehr als eine Minute oder zwei ist es nicht mehr ein Skalping, sondern ein reguläres Trading betrachtet.) Der Zweck der Skalpierung macht kleine Gewinne, während die Darstellung eines Handelskontos zu einem sehr begrenzt Risiko, was auf einen schnellen offenen Handelsmodus zurückzuführen ist. Es würde keinen Punkt in Scalping für viele Händler, wenn sie werent angeboten, um mit hoch gehebelten Konten Handel. Nur die Fähigkeit, mit großen Mitteln aus, tatsächlich noch virtuelles Geld zu betreiben, ermächtigt Händler, auch von einem 2-3 Pip bewegen profitieren. Wie sie es tun Angenommen, ein Scalper eröffnet eine Handelsposition von 100 000 Einheiten mit EURUSD. Für jeden Pip wird er jetzt verdienen 10 Closing in mit nur einem 3-Pip-Gewinn bringt es bis zu 30 mdash nicht schlecht für weniger als eine Minute der Arbeit Nun würden Sie wahrscheinlich fragen, was Forex Broker darüber nachzudenken. Weil, wenn ein Scalper ständig gewinnt, der Vermittler offensichtlich irgendwelche Verluste aufrechterhalten würde. Das ist der Grund, warum die anderen beliebten Diskussionsthema ist immer auf Scalpers Aufmerksamkeit: Was Forex Broker würde es Ihnen erlauben, den Kopf zu skalpieren Offensichtlich würde Handelstischmakler nicht mit Skalpieren Handel Stil und höchstwahrscheinlich fragen, ein Händler, seine Gewohnheiten zu ändern oder zu ändern Finden Sie einen anderen Makler. Aber auch wenn ein Scalper bleibt, gibt es eine andere Methode, um Scalper Leistung nach unten zu verlangsamen und es ist, Verzögerungen zwischen einer Initiation der Bestellung und ihre tatsächliche Füllung gesetzt. Der Grund dahinter ist, dass Dealings-Broker brauchen Zeit, um jeden Auftrag zu kontrahieren, um eigene Verluste zu verhindern, falls ein Trader im Gewinn schließt. Der Makler, der nicht gegen Skalpierung ist derjenige, der die besten Trades Verarbeitung automatisierte Plattform hat. Durch die geradlinige Verarbeitung findet keine Intervention zwischen einem Händler und einem Market Maker statt, die die Software für den gesamten Geschäftsprozess kümmert. Also, seine eher ein Broker mit einer langsamen Business-Processing-Plattform würde gegen Skalierung Handel Stil. Lesen Sie mehr über Scalping und finden Sie nützliche Tipps für Skalierer bei Fakten über Forex Scalping und nützliche Tipps. Nun, wir begrüßen Sie in unserem Forex Scalping Strategies Collection zu entdecken Handelsstrategien, die für das Scalping in Forex verwendet werden können. Edward Revy, Forex-Strategien-offenbart


No comments:

Post a Comment