Sunday 22 January 2017

Unity 3d Trading System

Begrenzte Zeit Beeilen Sie sich vor Rabatt endet Dieser Kurs bietet eine vollständige Anleitung für Handel Kartenspiel Schlachtmechanik. Das Material in diesem Kurs ist in 6 Abschnitte unterteilt. Abschnitt 1 enthält eine kurze Einführung in den Kurs. In Abschnitt 2 konzentrieren wir uns darauf, Karten zu machen. Wir verwenden Unity UI-Funktionen, um sowohl Gesichter als auch Kartenrückseiten unserer Karten zu schaffen. Zauberkarten und Kreaturkarten werden etwas anders gestaltet. Geschöpfkarten haben kennzeichnende ovale Rahmen um Geschöpfbilder. Sie lernen, wie Sie Karten drehen, die mit Unity UI richtig gemacht werden. Wir werden einige Skripte machen, um ein einfaches System zu erstellen, das es uns erlaubt, unsere Karten als Assets in Unity zu erstellen und zu bearbeiten. In Abschnitt 3 werden wir weiterhin an verschiedenen visuellen Elementen arbeiten: Manapools, Seiltimer, Heldenportraits, Endknöpfe und so weiter. Am Ende dieses Abschnitts werden wir ein visuelles Layout unserer Kampfszene zusammenstellen, die unsere Spieler in der endgültigen Version des Spiels sehen werden. Wir werden auch verschiedene Skripte erforschen, die uns dabei helfen, Karten im Spiel zu ziehen, vergrößerte Vorschauen von Karten und Kreaturen zu organisieren und anzuzeigen. In Abschnitt 4 werden wir unser Projekt vorbereiten, um alle Skripte, die Logic in unserem Spiel verarbeiten werden, zusammenzuführen. Wir beginnen mit einem Blick auf eine kleine Diashow, die die Beziehung zwischen Visual und Logical Teile unseres Spiels zu erklären. Wir fügen mehrere neue visuelle Features Schadenseffekte hinzu, die Schadensmengen von Kreaturen oder Helden im Spiel anzeigen, ein einfaches System, das Meldungen am Anfang jeder Runde zeigt und gezieltes Ziehen auf Zauberkarten und Kreaturangriffe zeigt. Abschnitt 5 ist der komplizierteste Abschnitt dieses Kurses in Bezug auf Scripting. Wir bringen alle übrigen Scripts, einschließlich aller Logic-Skripts, in unser Projekt. Unser Ziel für diese Sektion ist es, die grundlegendste Spielmechanik von Karten aus Deck zu schaffen, Kreaturen auf dem Schlachtfeld zu spielen und entweder den Helden des Gegners oder seine Kreaturen anzugreifen. Wir werden auch diskutieren Turn-Management und testen unsere brennende Seil-Timer. Im letzten Abschnitt dieses Kurses lernen Sie, Zauber - und Kreatur-Effekte für Ihr Spiel zu schaffen. Kreatur-Effekte können verursacht werden, wenn die Kreatur in das Schlachtfeld eintritt, wenn die Kreatur stirbt, wenn der Zug beginnt oder endet oder wenn bestimmte Ereignisse im Spiel auftreten (wie: wenn dein Held Schaden nimmt, eine Karte zieht usw.). Wir werden auch einen Blick auf ein einfaches AI-Skript, das unser Gegner Verhalten kontrollieren wird und lassen Sie uns dieses Spiel gegen den Computer spielen. Ich habe versucht, das Projekt, dass ich arbeitete in so oft wie möglich zu speichern, so dass Sie leicht abholen können das Material von jedem Punkt in diesem Kurs. Alle diese Vermögenswerte, die verwendet werden, um Karten, Kreaturen, Heldenmächte und andere Spielelemente zu erstellen, sind für kommerzielle Zwecke kostenlos und stehen zum Download mit diesem Kurs zur Verfügung. Sie finden detaillierte Informationen über Kunst und Scripting-Assets und Links zu einigen anderen nützlichen Ressourcen in der Credits-Datei, die Sie mit diesem Kurs herunterladen können. Ladder Trading System mit 3D-Anzeige Echtzeit-Handelsvolumen Ich bin neu zum Handel, obwohl nicht neu für die Märkten. Ich fange gerade an, flüssige Bond-Futures-Märkte zu handeln. Hat jemand auf irgendein Auftragseingangssystem gestoßen, das Realzeithandelsvolumen anzeigt, während es in 3d geschieht. Online-Zeit und Umsatz effektiv, sondern angezeigt mit Farben und Formen, um Klammergrößen des Handels, Käufer vs Verkäufer anzeigen. Wenn ein 200-Los-Clip auf dem Angebot gehandelt wird, zeigt es, wie viele Clips und Lose die andere Seite des Handels bilden. Auch das Auftragsbuch in Formen und Farben. Spread-Trades werden gehandelt, indem Sie auf implizite Volume-Boxen, die für eine kurze Zeit erscheinen, in einem schnellen Markt gehandelt werden, wenn Sie auf die Box, die Sie ausgeführt haben, die Ausbreitung auf einer relativ extremen Ebene zu verwalten. Abgesehen von der Markt-Profil-System, das Sie nicht tatsächlich Handel mit, dieses System scheint nicht verfügbar zu sein auf dem Markt. Hat jemand benutzt oder etwas Ähnliches gehört. Wenn ja, was ist der eigentliche Vorteil Scheint, dass die Verwendung von Farben und Formen auf Handelssysteme stetig zunimmt, wie ich mich erinnern, die Generation von Handelssystemen vor 10 Jahren mit Tastatur-Befehlslinie Handel Eintrag. Hat jemand Feedback zu diesen Visualisierungstyp-Systemen und deren Nutzen


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