Saturday 28 January 2017

Forex Real Gewinn Ea 7

Forex realen Gewinn EA leben nach vorne Stil Test Trading: Scalping, vor allem während der Asien Session aber in einem Ausmaß, auch während des Tages für jeden der 11 Paare verschiedene TP und SL-Ziele unter Verwendung er handelt. Der EA verwendet einen Nachrichtenfilter, um potenziell gefährliche Situationen zu vermeiden. Währungspaare: AUDUSD, EURAUD, EURCAD, EURCHF, EURGBP, EURUSD, GBPCHF, GBPUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY Zeitlicher Rahmen: M15 Preis: 199 Jahre (Demoversion kostenlos Lizenzen mit IB Deal) Lizenz: 1 Live-Konto, unbegrenzte Demo-Konten NFA-Konformität: ja (spezielle Einstellung) Rückerstattungpolitik: 30 Tage Lesen sie mehr in der Forex realen Gewinn EA Website Hinweis: diese Vorwärts Test wird v6 laufen und es wurde aufgrund der sehr großen Unterschiede zwischen v5 und v6 gestartet (letztere nutzt mehrere neue Strategien und Handlungen 247). Der ältere Vorwärtstest (begann, als ich den Forex realen Gewinn EA Bewertung geschrieben. Anfang 2011) läuft noch v5 und wird dies auch so lange zu tun, wie v5 vom Anbieter unterstützt wird. Birt8217s vorwärts Testeinstellungen: default Riskpercent: 5 auf EURUSD, 3.5 auf EURAUD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY und schließlich 2 auf EURCAD, EURCHF, EURGBP, GBPCHF und USDCAD, gemäß der Empfehlung vendor8217s gestartet: 2015.07.13 Makler: FXOpen (warum ) Aktuelle Version: 6.20 myfxbookimage userbirt systemforex-real-Profit-ea id1307454 desc8221Forex realen Gewinn EA vorwärts test8221 Birt8217s leben vorwärts Testeinstellungen: default (einschließlich Risiko 3) Beginn: 10.04.2012 Gestoppt: 12.06.2012 Makler: PrivateFx Kontotyp: Live Balance, Mikro Beginn: 300 Aktuelle Version: 6.06 myfxbookimage userbirt systemforex-real-Profit-ea-pfx id304808 desc8221Forex realen Gewinn EA v6 vorwärts Test PrivateFx8221 Ältere vorwärts Test Einstellungen: Standard, Risiko 5 gestartet: 23.02.2010 Broker: GO Markets Account : leben, Balance Mikro Beginn: vorwärts Test GO Markets8221 Offizielle Konten Einstellungen v5 96.30 myfxbookimage userbirt systemforex-real-Profit-ea id89182 desc8221Forex realen Gewinn EA AUD: nicht spezifiziert gestartet: 15.04.2010 Broker: MB Typ Handelskonto: Live-Einlagen: 3596 Hinweis : Dieses Konto läuft sowohl v5 als auch v6. myfxbookimage userfxrealprofitea systemforexrealprofitea-4 id118971 desc8221Forex realen Gewinn EA V5 und V6 offiziellen MB Trading account8221 Einstellungen: nicht spezifiziert gestartet: 19.05.2011 Makler: Pepperkontotyp: leben (Razor) Einlagen: 709 Hinweis: Dieses Konto läuft v5. myfxbookimage userfxrealprofitea systemforexrealprofitea-5 id118982 desc8221Forex realen Gewinn EA v5 offiziellen Pepper account8221 Einstellungen: nicht spezifiziert gestartet: 06.02.2012 Makler: Pepperkontotyp: leben (Razor) Einlagen: 2000 Hinweis: Dieses Konto läuft v6. Myfxbookimage userfxrealprofitea systemforexrealprofitea-7 id278650 desc8221Forex Real Profit EA v6 offizieller Pepperstone Account8221 Alle Backtests wurden mit Dukascopy-Tickdaten mit variabler Verbreitung durchgeführt. Die verwendete Version war v6.03. Nur für Referenz, obwohl AvoidNews aktiviert wurde, ist der Nachrichtenfilter nicht im Backtesting aktiv. Forex Real Profit v6.03 AUDUSD 2007-2012 tick daten backtest, echte verbreitung, standardeinstellungen Forex Real Profit v6.03 EURAUD 2007-2012 tick daten backtest, echte verbreitung, standardeinstellungen Forex Real Profit v6.03 EURCAD 2007-2012 tick data Backtest, echte Spread, Default-Einstellungen Forex Real Profit v6.03 EURCHF 2007-2012 Tick Daten Backtest, echte Spread, Default-Einstellungen Forex Real Profit v6.03 EURGBP 2007-2012 Tick Daten Backtest, echte Verbreitung, Standardeinstellungen Forex Real Profit v6. 03 Forex Real Profit v6.03 GBPUSD 2007-2012 Tick-Daten Backtest, echte Verbreitung, Default-Einstellungen Forex Real Profit v6.03 GBPCHF 2007-2012 Tick-Daten Backtest, Default-Einstellungen Forex Real Profit v6.03 USDCHF 2007-2012 tick Daten Backtest, echte Spread, Default-Einstellungen Forex Real Profit v6.03 USDCHF 2007-2012 Tick Daten Backtest, echte Spread, Default-Einstellungen Forex Real Profit v6.03 USDJPY 2007-2012 Tick ​​Daten Backtest, echte Verbreitung, Standardeinstellungen Vielleicht können Sie Licht zu vergießen. I8217m verwirrt. Seit meinem Download vor etwa 2 Wochen meine FRPEA Demo hatte vielleicht nur 25-27 der gesamten Trades, die sowohl Ihr Konto und das offizielle Konto zeigt. I8217m mit Finfx (und haben sie für viele andere ea8217 auch verwendet, die in der Regel sind 99 genau, wenn im Vergleich zu den offiziellen Websites und Ihre Websites). Ich habe überprüft und überprüft alle meine Einstellung und für das Leben von mir don8217t verstehen, eine so große Diskrepanz in der Trades genommen. Haben Sie einige Vorschläge Viele Dank Eldad 25 That8217s weird8230 Sicher, die meisten EAs zeigen Handel Unterschiede zwischen Brokern, aber Handel nur 1 in 4 mal ist nicht wirklich verbreitet. Ich schlage vor, überprüfen Sie Ihre Experten-Log, vielleicht können Sie einige weitere Infos in dort finden (Fehler etc.). Failing, dass Sie vielleicht ein neues Demo-Konto starten und sehen, ob das ok ist. Sie könnten auch versuchen, E-Mail-Support, vielleicht können sie es herausfinden. Ich nehme an, Sie begannen es auf allen Paaren (10 oder 11 oder was auch immer ihre Zahl war), rechts Vielen Dank für Ihre Eingabe Birt. Keine scheinbaren Fehler im Experten-Log. Ich bin nicht mit dem USDGBP. Aber selbst wenn ich hinzugefügt, dass zurück in den Mix, würde meine Trades noch 33-35 der gesamten Trades, die ich sehe, wurden auf Ihrer Website ausgeführt. Ich werde nach deinem Vorschlag) eine neue Demo starten und hoffentlich das Problem kümmern. Vielen Dank wieder Eldad weiter zu meinem Kommentar über MT4 build500 Ich habe vor kurzem diese E-Mail von meinem VPS-Anbieter. Es kann Dinge klären: 8217 8220- METATRADER 4 v500 PROBLEM ANSCHLIESSEND AN BROKER NACH UPDATE Bitte seien geraten, dass wir ein auftauchendes Problem an unserer Hilfe im Zusammenhang mit dem neuen MT4 v500 Update aufspüren. Wir erhalten einen kleinen, aber gleichbleibenden Strom von neuen Support-Tickets, die Probleme beim Verbinden mit dem Broker nach der Anwendung des (erzwungenen) MT4 v500-Updates melden. Das Problem scheint zwischen dem neuen MT4-Client-Terminal und dem Broker-Server-Update verwurzelt zu sein. Die einzige Lösung bisher war, die IP-Adresse der VM zu ändern. Wir senden Ihnen diese Warnung aus einer Fülle von Vorsicht, so können Sie sich an Ihrem VM und bestätigen Sie Ihre Terminals sind tatsächlich eine Verbindung zum Broker. Bitte wenden Sie sich an unseren Helpdesk, wenn Sie Probleme haben. In den meisten Fällen erfordert eine Änderung der IP-Adresse keine VM-Reboot. Thread: Forex Real Profit EA Und ich vergessen zu sagen: Ich kaufte die quotgrowthquot Sache, aber ich hatte nur 3000 zu diesem Zeitpunkt zu investieren. Wie wir sprechen, nach 6 Monaten habe ich 633.082,36 in meinem Konto. Das ist 144 pro Monat Im doin groß Bis Ende dieses Jahres habe ich meine erste Million in meinem Konto. Früher als ich dachte. Gut beraten Gus714. Ich schulde dir etwas. Für die Neujahrsparty werde ich in Hawaii sein. Warum gehst du nicht mit mir, Ill zahlen Sie ein Getränk Wachstum Bot ist viel besser als Ihre lame quotrealquot Bot. Und Sie wissen es Aber egal, haben Sie Spaß zu versuchen, alle Ihre zu überzeugen ist besser. LOL Ive gesehen soo viele quotreal profitquot Bots sprengen quotrealquot Forex-Konten einschließlich Ihrer eigenen. Sie können es leugnen, wenn Sie möchten. Wie du willst. Und Ill weitergeben, dass zu trinken. Speichern Sie es für Ihre quotrealquot ea. Ya quotrealquot gut zu verlieren Gewinne. Lol Nicht arbeiten an diesem EA hello frends Dieses realprofit ea, das nicht auf so pls arbeitet, reupload ohne DLL und lisence Schlüssel dankt gerade Ursache Leute denken Ihr Bot ist lahme bedeutet nicht alles. Und natürlich würden wir nie bezahlen für eine profitable EA rechts Oh, und wenn Sie öffnen myfxbook Konto für eine echte Live-Konto informieren Sie uns bitte. Oder wenn Sie Ihre Trading-EA bei FPA (Forex Peace Army) finden, wie Sie früher behaupteten. Benachrichtigen Sie uns auch über die URL. Oh, und übrigens weiß ich genug über den Handel zu wissen, dass Growthbot Ihr EA weg weht und es kostet viel weniger. Hier ist nur eine Aussage für Growthbot: Nur registrierte und aktivierte Benutzer können Links sehen. Versuchen Sie und schlagen, und versuchen und schlagen ihren Preis. Whats 6.5 im Vergleich zu 144.17 monatlich Nur registrierte und freigeschaltete Benutzer können Links sehen. Und wie viel kostet Ihr ea kostet wieder Im Vergleich zu Preis von Growthbot die Kosten wie, was 80-90 etwas Dollar Warum zahlen mehr für viel minderwertige Produkt Ich würde nicht verwenden quotRealquot Profit EA, wenn Sie gab es weg Ich mag diese Diskussion. Es hält unsere EA in der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Ich weiß, es ist besser Ich werde ein Druck-Bildschirm mit einem myfxbook benutzerdefinierte analisys seit dem Tag, an dem Sie gebucht die Growth Bot Link (13. Mai 2011, für den Datensatz). 2,07 monatlich. Nun, ummmmm. Nicht schlecht, aber. Ich weiß es nicht. Wie nah an den beworbenen von 4 täglich auf ihrer Website, oder wie nahe es, dass auf die 144 monatlich Hm Ich versuche nicht, jemanden von etwas zu überzeugen, bin ich nur die Tatsachen vorstellen. Sie zeigen mir bitte, welches Konto von forexrealprofitea geblasen wurde, couse habe ich noch nie einen gesehen. Und heres die PFA Link, wenn Sie nicht in der Lage, es in den letzten 6 Monaten zu finden: Nur registrierte und aktivierte Benutzer können Links sehen. Und hier sind unsere myfxbook verifizierten Accounts (sie sind auch auf unserer Homepage veröffentlicht seit dem Tag, an dem der Roboter verkauft wurde, seit Juni 2011 auch in myfxbook verifiziert): Nur registrierte und aktivierte Benutzer können Links sehen. Und wieder, unsere ea kostet 199 pro Jahr, aber Sie bekommen, was Sie sehen. Wir versprechen nicht, dass Menschen in ein paar Monaten mit 4day reichlich wie Ihre Freunde reich werden. Irgendwelche Fragen Guten Morgen Capella Diese Woche habe ich einen weiteren Versuch gemacht, die edu von Real Profit Version 6.04 zu beenden. Sie haben bereits begonnen, edu diese EA: Es gibt zwei Funktionen in der DLL, Initialize und Tick. Sie müssen den Wert 0 zurückgeben, haben Sie dies in den Code. Aber die DLL mehr als das, füllt es das eindimensionale Array (300 Zellen) mit Werten. Alle wichtigen Werte wie SL, TP etc. werden in diesem Array gespeichert. Wir müssen diese Werte aus der Dll extrahieren. Könnten Sie so freundlich sein, die dll Vielen Dank im Voraus zu dekompilieren. BTW: Vor kurzem realProfit macht nette Gewinne auf EURUSD (aber nicht auf anderen Paaren) Die Import-Segmente werden in der DLL-Datei zerstört (sehen aus wie die DLL-Datei wurde verschlüsselt, um es schwieriger zu dekompilieren). Vielleicht Mitglied niffer oder jeder andere Hacker kann einen genaueren Blick auf sie. Für die Entwicklung von EAs, quoteducatingquot von bestehenden EAs, einschließlich Entfernen von Einschränkungen, Hinzufügen von Features, Dekompilierung oder Lehre von Handel oder EA-Programmierung, kontaktieren Sie mich per PM. Hinweis: Ich biete diesen Service nicht mehr kostenlos an, sondern akzeptiere die Zahlung per PayPal oder Skrill. Nur ernsthafte Anfrage. Suchen Sie eine einfache Geschäftsmöglichkeit mit Gold Check out: capellafx. emgoldex und dann zurück zu mir


No comments:

Post a Comment